Neu & Umbauplanung

Unser Angebot

 Ziel und Nutzen

Ein Haus, das nach geomantischen Gesichtspunkten geplant und gebaut wird, soll den bestmöglichen Lebensraum für seine Bewohnern bieten. Die Grundlage für ein stimmiges Grundkonzept für einen individuellen Lebensraum ist eine harmonische Verbindung zwischen Mensch, Architektur und Ort. Bei einer solchen Planung stehen vor allem die Bedürfnisse der zukünftigen Bewohner im Vordergrund. Feng Shui kann dabei helfen, die persönlichen Wünsche umzusetzen, Menschen bestmöglich in ihre Kraft zu bringen und einen Wohnraum zu schaffen, in dem das eigene Potenzial ausgeschöpft und gelebt werden kann.  

 

Persönliche Fragen

Die folgenden Fragen können sinnvolle Anregungen sein und dabei helfen, einen Planungsprozess zu strukturieren:

  • Wie möchte ich leben? Alleine, mit einer Familie, in einer Lebensgemeinschaft?
  • Was bedeutet mir mein Lebensraum? Was soll er bieten?
  • Welche Wünsche und Bedürfnisse habe ich?
  • Was sind meine Ziele und was brauche ich, um diese zu erreichen?
  • Welche Dinge möchte ich im Vergleich zum alten Lebensraum verändern?

 

Honorar

Das Honorar richtet sich nach Beratungsumfang und Planungsleistung. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

 

Wir freuen uns, Sie bei der Planung Ihres Hauses zu unterstützen!